Kinovormittag in der Tagespflege

Unsere Tagesgäste konnten in unseren Sesseln gemütlich Platz nehmen. Die Leinwand öffnete sich und der Titel: „Ich denke oft an Piroschka“ erschien. Sofort kam ein großes Staunen in der Runde. Jeder kannte den Titel. Es wurde eine kurze Biografie der Hauptdarsteller durchgeführt. Tagesgäste konnten die Namen benennen und erstaunlicher Weise auch von dem Leben der Schauspielerin Lieselotte Pulver erzählen. Anschließend wurde der Film gestartet.  Die Gäste schauten interessiert zu, unterhielten sich untereinander und lachten während des Abspielens. Getränke wurden verteilt und ein kleiner Snack durfte natürlich nicht fehlen. Unsere Gäste waren begeistert von diesem Vormittag und wünschen sich öfter diese entspannenden Vormittage.

Marienhaus Seniorenzentrum Josef-Ecker-Stift Neuwied
Erlenweg 42
56564 Neuwied
Telefon:02631/8373-0
Telefax:02631/29501
Internet:https://www.seniorenzentrumneuwied.de/startseite