Premiere bei unserem Spiele -und Bewegungsvormittag im Foyer

Diese Woche wollen wir mit viel Bewegung und Spaß starten. Daher suchten wir uns direkt den Montag für unsere Spiele und Bewegungsangebot für jedermann und jederfrau aus.

Kicker, Kegeln, Darts, Wurfringe und Minigolf standen auf unserm Programm und wurden im Foyer und im Erdgeschoss aufgebaut.

Die Bewohner und Tagesgäste hatten alle Hände voll zu tun, den Parcours zu bewältigen.

Alle hatten sichtlich Spaß an der Bewegung und waren mit vollem Körpereinsatz dabei.

Als kleinen Anreiz reichten wir Pralinchen und kühle Getränke.

Wir sind uns einig, das machen wir bald wieder.

Marienhaus Seniorenzentrum Josef-Ecker-Stift Neuwied
Erlenweg 42
56564 Neuwied
Telefon:02631/8373-0
Telefax:02631/29501
Internet:https://www.seniorenzentrumneuwied.de/startseite