Neue Kooperationspartner

Wir begrüßen herzlich das Team von Herrn Dr. Bluhm.

Zum 01.01.2024 ist das Marienhaus Seniorenzentrum Josef-Ecker-Stift Neuwied eine neue Kooperation eingegangen.

In Pflegeeinrichtungen ist die Zahnversorgung, Prävention und Munderkrankungen ein Thema.

Im Alter verändert sich der Zahnstatus und somit auch die Versorgung.

Dr Bluhm und sein Team ermöglicht Bewohnern mit wenigem Aufwand einen Zahnarztbesuch.

Mit seinem LKW und Container bringt er seine Praxis vor Ort und Bewohner können dort Zahnmedizinisch und professionell versorgt werden.

Der erste Besuch fand am 22.02.24 statt. Die Bewohner, so wie das Personal waren von diesem Besuch begeistert.

Das Zahnmobil ermöglicht Röntgenuntersuchungen und Aufnahmen, OP’S mit Sedierung, Zahnprothesen anpassen, schleifen und reparieren, jährliche und bei Bedarf Kontrollen der Mundhöhle und des Zahnstatus.

Dr. Bluhm nimmt persönlichen Kontakt zu Patienten und Angehörigen auf.

 

Wir freuen uns über die künftige Zusammenarbeit.

 

Team- Josef-Ecker-Stift in Neuwied

Marienhaus Seniorenzentrum Josef-Ecker-Stift Neuwied
Erlenweg 42
56564 Neuwied
Telefon:02631/8373-0
Telefax:02631/29501
Internet:https://www.seniorenzentrumneuwied.de/startseite