Ostermontag Eiersuche mit den Bewohnern und Schülern

Am Ostermontag suchten unsere Bewohner, die Gäste aus dem betreuten Wohnen, die Gäste der Tagespflege und unsere Schüler viele bunte Ostereier, welche unser Osterhase ganz früh versteckt hat. Bei herrlichem Sonnenschein und viel Spaß fanden die Bewohner die bunten versteckten Eier unter den Büschen im hohen Gras. Die glücklichen strahlenden Augen waren eine große Freude.

Die Ostereiersuche die von unseren Auszubildenden organisiert wurde. Sie suchten kreuz und quer mit den Bewohnern im Garten nach den Leckereien.

Unser Osterhase der durch das Haus gezogen ist (oder besser gesagt gehoppelt), um Eier zu verstecken und zu verteilen. Es war ein großer Spaß für unsere Bewohner, besonders die das Haus nicht mehr verlassen können.

Marienhaus Seniorenzentrum Josef-Ecker-Stift Neuwied
Erlenweg 42
56564 Neuwied
Telefon:02631/8373-0
Telefax:02631/29501
Internet:https://www.seniorenzentrumneuwied.de/startseite