Sommer-Erlebnis

Am Nachmittag des 29.07.2021 hatten wir ein sehr schönes Sommer-Erlebnis: Alle Bewohner sowie alle Mitarbeiter wurden zum Eis essen eingeladen.  Am MGP stand pünktlich um

15 Uhr der Eiswagen. Dazu passend schien kräftig die Sonne. Das leckere Eis schmeckte nicht nur, sondern es kühlte wohltuend ab. Bei begleitender italienischer Musik konnten alle unter

einigen Sorten Eis auswählen: Schokolade, Nuss, Vanille, Stracciatella, Erdbeere, Joghurt, Zitrone und Melone. Ob im Becher oder in der Waffel, ob mit oder ohne Sahne, es war für jeden

etwas dabei. Die Stimmung war gut und alle waren sich einig: Das darf ruhig wiederholt werden, denn es war schön!

Marienhaus Seniorenzentrum Josef-Ecker-Stift Neuwied
Erlenweg 42
56564 Neuwied
Telefon:02631/8373-0
Telefax:02631/29501
Internet:https://www.seniorenzentrumneuwied.de/startseite