Grillen auf der Dementen-Station

Auch wenn es geregnet hat, haben wir uns auf der Dementen-Station das schöne Grillfest nicht vermiesen lassen. Gegrillt wurde auf dem Balkon und gegessen wurde im

Aufenthaltsraum. Es gab leckere Würstchen, Steaks, Frikadellen, Kartoffelsalat und grüner Salat. Wer einen Nachtisch wollte, bekam anschließend noch ein Eis.

Zu Trinken gab es Saft, Wasser, Malzbier, alkoholfreies Bier und alkoholfreies Radler.

Nach dem Essen war die Stimmung überschwänglich, alle haben mitgesungen zu alten Schlagern und Stimmungsliedern. Die Mitarbeiter haben getanzt und freudig haben die

Bewohner zugeschaut und sich mitreißen lassen von der guten Laune. Alle haben am Ende geklatscht. Es war ein gelungenes Fest.

Marienhaus Seniorenzentrum Josef-Ecker-Stift Neuwied
Erlenweg 42
56564 Neuwied
Telefon:02631/8373-0
Telefax:02631/29501
Internet:https://www.seniorenzentrumneuwied.de/startseite