Grillfest

Es ist wieder soweit: Die sommerliche Grillsaison hat begonnen!

Angefangen mit Wohnbereich 1 hat das Grillfest am 01.Juni.2021 auf dem Mehrgenerationenplatz stattgefunden. Die Sonne schien bei äußerst warmen Temperaturen und hat zur guten Laune beigetragen.

Die Bewohner haben sich selbst hergestellten Kartoffelsalat schmecken lassen und vom Grill gab es leckere Würstchen, Steaks und Frikadellen. Zudem wurde Brot mit Butter gereicht.

Auch an einem Glas Bier oder einem Gläschen Wein hat es nicht gefehlt. Das Grillfest wurde organisiert und begleitet vom Begleitenden Sozialen Dienst.  

Allen hat es gut gefallen und die Stimmung war schön bei Musik und Unterhaltung. Die Bewohner des Wohnbereich 1 freuen sich schon jetzt aufs nächste Grillfest.

Marienhaus Seniorenzentrum Josef-Ecker-Stift Neuwied
Erlenweg 42
56564 Neuwied
Telefon:02631/8373-0
Telefax:02631/29501
Internet:https://www.seniorenzentrumneuwied.de/startseite