Wellness-Woche im Josef Ecker Stift

In der Woche vom 16.11. bis 19.11.2020 fand für die gesamten Bewohner ein Wellness/Wohlfühl- Programm statt. Dies beinhaltete eine fröhliche Aktivierungsrunde am Morgen mit schwungvoller Musik. Anschließend konnte jeder Bewohner ein Handbad und eine Handmassage erhalten, sowie ein Fußbad mit anschließender Fußmassage. Auch der Rücken wurde durch eine sanfte Einreibung verwöhnt und auch eine Gesichtsmassage wurde angeboten.

Die Begeisterung was sehr groß. Die Wohnbereiche wandelten sich in schönen duftenden Oasen. Die Bewohner sprachen von einer tollen Entspannung und ein Wohlgefühl, sie wünschten sich, dass diese Aktion bald wieder wiederholt wird, was natürlich auch schon in der Planung ist.

Marienhaus Seniorenzentrum Josef-Ecker-Stift Neuwied
Erlenweg 42
56564 Neuwied
Telefon:02631/8373-0
Telefax:02631/29501
Internet:https://www.seniorenzentrumneuwied.de/startseite