Ein Platzkonzert in unser Haus

Am Dienstag, den 22.02.2022 gab es für die Seniorinnen und Senioren des Josef-Ecker-Stift „was auf die Ohren“:

Zwei Musiker des Landespolizei-Orchesters kamen für ein Platzkonzert in unser Haus und spielten mit verschiedenen

Blasinstrumenten bekannte Lieder. Über „Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt“ und Karnevalsklassiker

bis zu „Muss i denn …“ gab es Vieles, was die Erinnerungen der Bewohner weckte. Es wurde mitgesungen, geklatscht

und geschunkelt. Es war ein gelungener Vormittag und durchweg waren nur positive Rückmeldungen der Seniorinnen

und Senioren zu hören. Auf eine baldige Wiederholung freuen wir uns alle!

Marienhaus Seniorenzentrum Josef-Ecker-Stift Neuwied
Erlenweg 42
56564 Neuwied
Telefon:02631/8373-0
Telefax:02631/29501
Internet:https://www.seniorenzentrumneuwied.de/startseite