Advent, Advent, ein Lichtlein brennt …

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt …

… rasend schnell ist das Jahr vergangen, der vierte Advent schon vorbei. Die Bewohner des Josef-Ecker-Stifts

freuten sich dieses Jahr darüber, dass wieder eine Weihnachtsfeier stattfinden konnte. Trotz einiger organisatorischer

Einschränkungen konnten die Bewohner in gemütlicher Atmosphäre bei Glühwein, Kerzenschein und gutem Essen

den Abend genießen. Es wurde aus vergangenen Zeiten erzählt, die Senioren halfen Gedichte vorzulesen und wir

sangen gemeinsam. Es tat uns allen gut, wieder ein wenig Gemeinsamkeit und Normalität zu erleben!

In diesem Sinne „Frohe Weihnachten“!

Marienhaus Seniorenzentrum Josef-Ecker-Stift Neuwied
Erlenweg 42
56564 Neuwied
Telefon:02631/8373-0
Telefax:02631/29501
Internet:https://www.seniorenzentrumneuwied.de/startseite